Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

    Darmstadt.Bei einem Auffahrunfall in der Darmstadter Innenstadt haben abgerissene Fahrzeugteile einen hohen Sachschaden verursacht. Diesen bezifferte die Polizei am Montag auf mehr als 22 000 Euro. Demnach wurde einem 24-Jährigen am Sonntag die Vorfahrt genommen, der daraufhin ausweichen wollte. Er verlor auf der regennassen Spur die Kontrolle über sein Auto, kam ins Schleudern und prallte gegen einen geparkten Wagen. Dabei rissen den Angaben zufolge Fahrzeugteile des touchierten Autos ab, die wiederum gegen einen anderen Wagen schleuderten. Der 24-Jährige verletzte sich leicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Marktleitung m/w/d
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Steuerberater, Bilanzbuchhalter (m/w/d)
68799 Reilingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker
64625 Bensheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Konstruktions-/Industriemechaniker (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger (m/w/d)
68259 Mannheim
Serviceseiten