Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Maclaren für vorläufiges WM-Team Australiens nachnominiert

    Darmstadt.Zweitliga-Stürmer Jamie Maclaren vom SV Darmstadt 98 ist in das vorläufige australische WM-Aufgebot berufen worden. Nationaltrainer Bert van Marwijk nominierte den 24-Jährigen am Montag für sein nun 27-köpfiges Team nach. Als Grund nannte der frühere Bundesliga-Coach eine Knieverletzung von Angreifer Tomi Juric, der noch nicht voll trainieren kann und dessen Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nach aktuellem Stand offen ist.

    Maclaren reiste daher ins Trainingslager der australischen Nationalmannschaft in der Türkei nach und solle eine "faire Chance" bekommen, sich für das endgültige 23 Spieler umfassende WM-Team zu empfehlen, sagte van Marwijk.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Serviceseiten