Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Mann entdeckt toten Einbrecher im Keller

    Darmstadt.Ein Mann hat in seinem Haus in Darmstadt einen toten Einbrecher entdeckt. Dieser habe im Keller gelegen, teilte die Polizei am Freitag mit. Es sei von einer natürlichen Todesursache auszugehen. Der 69-Jährige trug bei seiner Entdeckung am Donnerstagmorgen Handschuhe und hatte eine größere Menge Geld bei sich. Der Hauseigentümer hatte bereits zuvor Strafanzeige erstattet, weil ihm immer wieder Bargeld aus dem Gebäude gestohlen worden war. Im Verdacht stand damals auch der 69-Jährige. Wie dieser unbemerkt in das Haus gelangen konnte, muss noch ermittelt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten