Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Neunjährige rettet bewusstlosen Mann

    Darmstadt.Ein neunjähriges Mädchen hat einen bewusstlosen Mann entdeckt und ihm wohl das Leben gerettet. Das Mädchen fand den Mann am Freitagmittag auf einer Straße in Darmstadt-Eberstadt und alarmierte den Notruf mit einem Mobiltelefon, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe sie exakt beschrieben, wo sie sich befand und das Eintreffen des Rettungswagens abgewartet. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 30-jährige Mann aufgrund einer schweren Schädelverletzung, die er sich vermutlich einen Tag zuvor zugezogen hatte, das Bewusstsein verloren. Die schnelle und korrekte Reaktion des Mädchens verhinderte Polizeiangaben zufolge wohl Schlimmeres.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Serviceseiten