Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Neunjährige rettet bewusstlosen Mann

    Darmstadt.Ein neunjähriges Mädchen hat einen bewusstlosen Mann entdeckt und ihm wohl das Leben gerettet. Das Mädchen fand den Mann am Freitagmittag auf einer Straße in Darmstadt-Eberstadt und alarmierte den Notruf mit einem Mobiltelefon, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe sie exakt beschrieben, wo sie sich befand und das Eintreffen des Rettungswagens abgewartet. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 30-jährige Mann aufgrund einer schweren Schädelverletzung, die er sich vermutlich einen Tag zuvor zugezogen hatte, das Bewusstsein verloren. Die schnelle und korrekte Reaktion des Mädchens verhinderte Polizeiangaben zufolge wohl Schlimmeres.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- u. Informationsdienste
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Hausmeister
68199 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten