Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Polizei stoppt Radfahrer mit 1,99 Promille

    Darmstadt.Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag in Darmstadt einen völlig betrunkenen Radfahrer gestoppt. Der Mann habe 1,99 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei mit. Eine Streife war auf den 44 Jahre alten Mann aus Darmstadt aufmerksam geworden, weil dieser Schlangenlinien fuhr. Er musste mit zur Wache kommen und dort eine Blutprobe abgeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten