Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Polizei stoppt Radfahrer mit 1,99 Promille

    Darmstadt.Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag in Darmstadt einen völlig betrunkenen Radfahrer gestoppt. Der Mann habe 1,99 Promille Alkohol intus gehabt, teilte die Polizei mit. Eine Streife war auf den 44 Jahre alten Mann aus Darmstadt aufmerksam geworden, weil dieser Schlangenlinien fuhr. Er musste mit zur Wache kommen und dort eine Blutprobe abgeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten