Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Reizgas in Gaststätte versprüht

    Darmstadt..In Darmstadt sind gestern Abend 24 Leute vermutlich durch Reizgas verletzt worden, Wie die Polizei berichtete, war der Rettungsleitstelle gemeldet  worden, dass mehrere Personen in einer Gaststätte unter Hustenreiz litten. Die Rettungskräfte stellten leichte Atemwegsreizungen fest. Eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden; die Polizei geht davon aus, dass ein Unbekannter Reizgas versprühte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Oftersheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Insolvenzsachbearbeiter m/w, Sachbearbeiter/in, Gläubigeranfragen
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Servicetechniker, Mechatroniker/Elektroniker Maschinentechnik
69483 Wald-Michelbach
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Schwetzingen
ZFA/ZMP (m/w)
68161 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
Serviceseiten