Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Toter im Gebüsch wohl identifiziert

    Darmstadt.Der Tote aus dem Gebüsch in Darmstadt ist höchstwahrscheinlich ein 65 Jahre alter Mann aus der südhessischen Großstadt. "Die Identität ist aber noch nicht zweifelsfrei geklärt", sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag. Ob der Mann Opfer einer Straftat wurde, wie und wann er starb, steht dagegen noch gar nicht fest. "Die Obduktion hat zu keinem Ergebnis geführt", sagte Hartmann. Die Ermittler hoffen nun auf Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Monteure m/w, Obermonteure m/w, Bauleiter m/w, Projektleiter m/w
68163 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Ingenieur Techniker m w d für den Fachbereich Elektrotechnik, Techniker Meister m w d Sanitär Heizung Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Friseure
68623 Lampertheim
Serviceseiten