Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Toter im Gebüsch wohl identifiziert

    Darmstadt.Der Tote aus dem Gebüsch in Darmstadt ist höchstwahrscheinlich ein 65 Jahre alter Mann aus der südhessischen Großstadt. "Die Identität ist aber noch nicht zweifelsfrei geklärt", sagte Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Donnerstag. Ob der Mann Opfer einer Straftat wurde, wie und wann er starb, steht dagegen noch gar nicht fest. "Die Obduktion hat zu keinem Ergebnis geführt", sagte Hartmann. Die Ermittler hoffen nun auf Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Redakteur, Redakteurin, Reporter, Blattmacher, Wirtschaftsredakteur
68167 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Serviceseiten