Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Weihnachtsmarkt wegen herrenlosem Rucksack teilweise geräumt

    Darmstadt..Teile des Darmstädter Weihnachtsmarktgeländes wurden am Montagabend durch die Polizei abgesperrt und geräumt. Grund war ein herrenloser Rucksack vor einer Apotheke. Passanten alarmierten die Polizei, die daraufhin das Umfeld absperrten. Auch der Bus- und Straßenbahnverkehr wurde unterbrochen. Rund eine halbe Stunde später meldete sich  ein Obdachloser bei der Polizei, der den Rucksack vergessen hatte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten