Newsticker Südhessen
  • Darmstadt: Zurückgelassenes Wichtelgeschenk löst Polizeieinsatz aus 

    Darmstadt..Ein liegengelassenes Wichtelgeschenk hat in Darmstadt zur Evakuierung eines Schulgebäudes geführt. Das Päckchen war im ersten Stock der Schule gefunden und die Polizei alarmiert worden. Das Gebäude wurde vorsichtshalber geräumt und die Schüler nach Hause geschickt, wie die Polizei berichtete. Ein Experte des Landeskriminalamts untersuchte das verdächtige Päckchen und gab Entwarnung: Es enthielt zwei Stifte. 
    Wie viele Schüler früher nach Hause geschickt wurden, stand zunächst nicht fest. In dem betroffenen Gebäudetrakt seien 16 Klassen untergebracht, sagte ein Polizeisprecher. Einige hatten aber schon frei. Ob das Wichtelgeschenk doch noch seinen Adressaten erreicht hat, wusste der Polizeisprecher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachberater/in für den Hausverkauf im Musterhaus Mannheim
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
Redaktionsvolontär, Redaktion, Volontariat, Tageszeitung, Redakteur, Fränkische Nachrichten
68167 Mannheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten