Newsticker Südhessen
  • Eberbach: Polizei rettet Mann aus Waschanlage

    Eberbach.Ein Autofahrer hat am Mittwochabend die Polizei in Eberbach zu Hilfe rufen müssen – da er offensichtlich in einer Autowaschanlage eingeschlossen war. An der Tankstelle angekommen, baten die Polizisten eine Angestellte den Mann aus der Waschanlage zu befreien. Die Angestellte hatte die Anlage zuvor verschlossen, in der Annahme, dass niemand mehr drin sei. Nach Angaben der Beamten bewies der 51-jährige jede Menge Humor und konnte mit einem gut gereinigten Fahrzeug davonfahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Serviceseiten