Newsticker Südhessen
  • Eich: Eine schwerverletzte Person durch Autounfall

    Eich.Bei einer Kollision von einem Auto mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine ist am Freitagmorgen in Eich mindestens eine Person schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz gewesen, teilte die Polizei Worms mit. Die L 440 wurde für mehrere Stunden gesperrt. Der Fährbetrieb der Gernsheimer Fähre ist hierdurch ebenfalls beeinträchtigt. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit
68165 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten