Newsticker Südhessen
  • Einhausen: Kollision auf der A67 zwischen zwei Autos und einem Sattelzug

    Einhausen.Zwei Autos und ein Sattelzug sind am Dienstagvormittag auf der A67 bei Einhausen kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Person leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr auf zwischen den Anschlussstellen Lorsch und Gernsheim in Fahrrichtung Darmstadt.

    Aufgrund der Arbeiten an der Unfallstelle wurde die A67 in Richtung Darmstadt zunächst voll gesperrt. Ab etwa 10.30 Uhr wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen. Am Mittag dauerten die Arbeiten der Einsatzkräfte noch an. Die genaue Unfallursache stand noch nicht fest und wurde ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Stellv. Ltg. Finanzbuchhaltung/Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten