Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Alle Europa-League-Spiele fast ausverkauft

    Frankfurt.Einen Monat vor dem ersten Qualifikationsspiel für die Europa League hat Eintracht Frankfurt bereits alle Dauerkarten für die internationale Saison verkauft. Die 40 000 Tickets seien bereits weg, teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Die letzten 14 000 Resttickets seien innerhalb von drei Stunden verkauft gewesen. Damit sind alle möglichen Heimspiele bis einschließlich Halbfinale bis auf noch wenige noch zurückgehaltene Ticketkontingente bereits jetzt nahezu ausverkauft.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten