Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Bobic fordert Geduld mit Trainer Hütter

    Frankfurt.Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic fordert Geduld mit dem neuen Trainer Adi Hütter. "Natürlich könnten es nach drei Spielen mehr Punkte sein. Aber wir sind nicht auf einem Weg, auf dem wir unruhig werden müssten. Es braucht seine Zeit", sagte der Funktionär des Pokalsiegers in einem Interview der Zeitung "Die Welt" (Donnerstag). Die Eintracht hat unter Hütter, der im Sommer auf Niko Kovac folgte, drei Punkte aus drei Spielen in der Fußball-Bundesliga geholt, davor allerdings schwere Niederlagen in DFB-Pokal und Supercup erlitten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Haushälterin
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Athletiktrainer (m/w), Gärtner/Greenkeeper (m/w),  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w),
68789 St. Leon-Rot
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Serviceseiten