Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Bundesliga-Endspurt möglicherweise ohne Sebastian Rode

    Frankfurt.Eintracht Frankfurt muss vor den letzten beiden wichtigen Spielen der Fußball-Bundesliga um den Einsatz von Sebastian Rode bangen. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler musste im zweiten Halbfinalspiel der Europa League am Donnerstagabend in der 70. Minute ausgewechselt werden. "Sebastian hat sich leider schwerer am Knie verletzt. Er hat sich das Knie verdreht und wir hoffen jetzt, dass es nicht ganz so schlimm ist", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. "Es sah aber nicht gut aus. Wir hoffen schon, dass Seppl noch mal zurückkommt. Das wird nicht ganz einfach werden."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Gesundheits- u. Krankenpfleger/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Serviceseiten