Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Jovic heizt Wechselgerüchte an

    Frankfurt.Voller Vorfreude auf den verdienten Urlaub bestieg Luka Jovic am Sonntag in Hongkong den Flieger gen Heimat. Der China-Trip mit Eintracht Frankfurt zum Abschluss einer erfolgreichen Saison könnte jedoch die letzte Dienstreise des heiß umworbenen Top-Torjägers im Trikot des hessischen Fußball-Bundesligisten gewesen sein.

    Zumindest hat Jovic die monatelangen Transfergerüchte um seine Person nun selbst angeheizt. "Nach meinen Erfahrungen, die ich in der Europa League machen durfte, würde ich sagen, dass einige andere Ligen in Europa besser zu mir passen - zu meiner Art, Fußball zu spielen", sagte der 21 Jahre alte Serbe in einem Interview der "Welt am Sonntag".

    Nach einer Super-Saison mit 27 Pflichtspieltoren - 17 in der Bundesliga und zehn in der Europa League - fühlt sich Jovic zu Höherem berufen. "Ich freue mich darauf, mal mein Niveau im Vergleich mit den besten Spielern der Welt zu sehen. Eins ist klar: Ich will Erfolg in meiner Karriere haben", betonte er.

    Die begeisternden Auftritte mit der Eintracht in der Europa League haben den fußballerischen Horizont des introvertierten Jung-Vaters erweitert. Für Jovic steht fest: Der Weg soll zu einem großen Fußball-Club in einer anderen europäischen Liga führen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Monteur Rohrnetzüberprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Serviceseiten