Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Jovic-Transfer zu Real Madrid könnte noch scheitern

    Frankfurt.Der angepeilte millionenschwere Rekordtransfer von Eintracht Frankfurts Topstürmer Luka Jovic zu Real Madrid könnte einem spanischen Medienbericht zufolge doch noch platzen. Die Königlichen seien nicht bereit, die von Frankfurt geforderte Ablösesumme zu zahlen - angeblich 100 Millionen Euro, wie am Dienstag in der Sportsendung "Jugones" im spanischen Fernsehsender "La Sexta" berichtet wurde. Quellen nannte der Sender für die Information nicht. Gleichzeitig hieß es, dass nun der spanische Meister FC Barcelona in den Poker um den serbischen Torjäger eingestiegen sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
MFA m/w
68163 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
MFA
68161 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten