Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Luka Jovic soll an Verein gebunden werden

    Frankfurt.Sportdirektor Bruno Hübner hat noch einmal bekräftigt, dass Eintracht Frankfurt den Fünffach-Torschützen Luka Jovic in jedem Fall an den Verein binden wird. "Wir ziehen die Option, er wird irgendwann ein Spieler von Eintracht Frankfurt", sagte Hübner am Montag in Frankfurt vor Journalisten. Der 20 Jahre alte Jovic wurde im Sommer 2017 für zwei Jahre von Benfica Lissabon mit jener Kaufoption ausgeliehen und machte zuletzt mit einem Fünferpack beim 7:1 gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf auf sich aufmerksam.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Serviceseiten