Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Neuzugang Rode hat gegen Freiburg Chance auf Startelf-Aufstellung

    Frankfurt.Eintracht Frankfurts Winter-Neuzugang Sebastian Rode hat gute Chancen auf einen Startelfeinsatz am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Fußball-Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg. "Er ist auf alle Fälle ein Thema für die Startelf", sagte Cheftrainer Adi Hütter am Freitag. "Ich bin positiv überrascht von seinem Fitnesszustand. Er hat sich sehr schnell integriert." Der 28-jährige Mittelfeldspieler aus Seeheim-Jugenheim ist von Borussia Dortmund bis zum Saisonende ausgeliehen. Er spielte bereits von 2010 bis 2014 am Main.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Bürokraft
68161 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Immobilienmakler (m/w/d)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Fachkräfte für einen aufsuchenden Familiendienst / Streetwork (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten