Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Neuzugang Rode hat gegen Freiburg Chance auf Startelf-Aufstellung

    Frankfurt.Eintracht Frankfurts Winter-Neuzugang Sebastian Rode hat gute Chancen auf einen Startelfeinsatz am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Fußball-Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg. "Er ist auf alle Fälle ein Thema für die Startelf", sagte Cheftrainer Adi Hütter am Freitag. "Ich bin positiv überrascht von seinem Fitnesszustand. Er hat sich sehr schnell integriert." Der 28-jährige Mittelfeldspieler aus Seeheim-Jugenheim ist von Borussia Dortmund bis zum Saisonende ausgeliehen. Er spielte bereits von 2010 bis 2014 am Main.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
.
97980 Mönchshof
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Langenberg
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Serviceseiten