Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Rebic fällt für Europa-League-Spiel aus

    Frankfurt.Der deutsche Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt muss zum Auftakt in der Europa League auf Top-Stürmer Ante Rebic verzichten. Ein Einsatz beim Spiel bei Olympique Marseille am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN) komme für den Kroaten zu früh, sagte Trainer Adi Hütter am Montagabend in der hr-Sendung "Heimspiel!". "Das kann ich kategorisch ausschließen. Ante ist auf einem guten Weg. Er ist momentan aber noch nicht in der Verfassung, in der er sein müsste", fügte der Österreicher an. Der 24 Jahre alte Rebic war mit Kroatien bis ins WM-Finale gekommen und hatte danach mit mehreren Verletzungen zu kämpfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Serviceseiten