Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Torjäger Jovic wechselt angeblich nach Barcelona

    Frankfurt.Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic soll sich nach Informationen der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mit dem FC Barcelona über einen Wechsel nach Spanien einig sein. Der Berater des 21 Jahre alten Jovic habe bereits Einvernehmen über einen Vertrag mit dem spanischen Topclub erzielt, berichtete die Zeitung am Montag. Bisher liege dem DFB-Pokalsieger aber noch kein offizielles Angebot der Katalanen vor. Jovic führt mit bisher 14 Treffern die Torschützenliste der Fußball-Bundesliga an. Auch Real Madrid soll laut FAZ-Bericht bei einer möglichen Verpflichtung des serbischen Profis noch nicht aus dem Rennen sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in
68647 Biblis
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Schwetzingen
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten