Newsticker Südhessen
  • Eintracht Frankfurt: Trotz Frust über Niederlage soll Optimismus überwiegen

    Frankfurt.Auf dem kurzen Nachtflug von Lüttich nach Frankfurt herrschte bei den Eintracht-Profis maximaler Frust. Zu leichtfertig hatten die Hessen den Matchball und das vorzeitige Ticket für die Europa League 2020 aus der Hand gegeben, zu schmerzhaft war der Last-Minute-K.o. in der bitteren Kälte Belgiens. "Ich ärgere mich selten über ein Spiel so wie heute. Ich kann es noch nicht in Worte fassen", sagte der bediente Frankfurter Trainer Adi Hütter nach dem enttäuschenden 1:2 bei Standard Lüttich.

    Ärgern statt feiern: Zwischen diesen beiden Extremen lagen beim Halbfinalisten des Vorjahres diesmal nur wenige Augenblicke. Statt im November schon das Überwintern in allen drei Wettbewerben zu bejubeln, wird die Europa-League-Gruppenphase für die Eintracht nun zur Zitterpartie - und womöglich auch zu einem Rechenspiel. "Wir bleiben total optimistisch. Wir haben schon ganz andere Situationen in Europa gemeistert", betonte Sportdirektor Bruno Hübner. Die Siege über Benfica, Inter und Donezk aus der Vorsaison sollen in der kniffligen Situation zu einem mentalen Plus werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Florist (m/w/d) gesucht ab sofort oder später
68309 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d)...
69117 Heidelberg
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten