Newsticker Südhessen
  • Energy-Drinks gestohlen und Marktmitarbeiter attackiert

    Darmstadt.Weil er in einem Supermarkt in der Gräfenhäuser Straße in Darmstadt zunächst über 20 Dosen Energy-Drinks in seinen Rucksack gepackt und den Markt anschließend ohne zu bezahlen verlassen haben soll, wurde ein 41 Jahre alter
    Mann am Mittwochabend (24.6.) von einem Mitarbeiter gestoppt. Der 41-Jährige setzte sich daraufhin zur Wehr und stieß den 22-jährigen Mitarbeiter zu Boden. Sein anschließender Fluchtversuch war nicht von langer Dauer. Er konnte schließlich von dem Mitarbeiter und einer weiteren Kundin gestoppt und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreife festgehalten werden. Die Ordnungshüter nahmen den polizeibekannten Mann anschließend vorläufig fest. Den 41-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des räuberischen Diebstahls. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten