Newsticker Südhessen
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt 

    Erbach..In Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten