Newsticker Südhessen
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt 

    Erbach..In Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten