Newsticker Südhessen
  • Erbach: Mann auf Straße verprügelt und schwer verletzt

    Darmstadt/Erbach.Im südhessischen Erbach ist ein Mann auf der Straße verprügelt und schwer verletzt worden. Der 45-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Darmstadt am Donnerstag. Vor der Tat am Mittwochabend war er in einer Spielhalle von einem bislang unbekannten Mann gebeten worden, mit nach draußen zu kommen. Dort schlug dieser mit einer weiteren Person auf das Opfer ein. Als eine Zeugin auf sie aufmerksam wurde, flüchteten die Schläger. Der 45-Jährige wurde erheblich im Gesicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Haushälterin
68723 Oftersheim
Fahrer
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Arzthelferin
68305 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Assistent(in)
68167 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Serviceseiten