Newsticker Südhessen
  • Fischbachtal: Mann in Schwimmbad ertrunken

    Fischbachtal.Im Fischbachtaler Ortsteil Niedernhausen ist am späten Samstagabend ein Mann in einem Naturschwimmbad ertrunken. Wie die Polizei berichtete, feierte der 24-Jährige mit Freunden auf dem Campingplatz in Niedernhausen. Als der Mann aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg nicht von einem Bad im Wasser zurückgekehrt war, verständigte die Gruppe den Rettungsdienst. Feuerwehrtaucher aus Frankfurt und Aschaffenburg konnten den Mann nur noch tot bergen. Im Einsatz waren außerdem die Feuerwehren aus Fischbachtal, Groß- Bieberau und Pfungstadt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Fahrer
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Serviceseiten