Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Koffer mit Waren im Wert von 50 000 Euro aus ICE gestohlen

    Frankfurt.Verlustreiches Ende eines Einkaufsbummels: Einem 68-jährigen Mann ist ein Koffer im Wert von vermutlich 50 000 Euro im ICE kurz vor Frankfurt gestohlen worden. Der Tourist aus Saudi-Arabien war am Sonntag mit seiner 16-jährigen Tochter in Amsterdam shoppen und hatte Kleidung und Schuhe von Designern sowie Kosmetika im Koffer verstaut, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Hinweise darauf, wer den Koffer zu welchem Zeitpunkt aus dem Zug entwendet haben könnte, lägen nicht vor, sagte der Sprecher. Der 68-Jährige gab gegenüber der Bundespolizei den Wert des Koffers an, konnte zu dem mutmaßlichen Dieb allerdings keine Angaben machen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Serviceseiten