Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Koffer mit Waren im Wert von 50 000 Euro aus ICE gestohlen

    Frankfurt.Verlustreiches Ende eines Einkaufsbummels: Einem 68-jährigen Mann ist ein Koffer im Wert von vermutlich 50 000 Euro im ICE kurz vor Frankfurt gestohlen worden. Der Tourist aus Saudi-Arabien war am Sonntag mit seiner 16-jährigen Tochter in Amsterdam shoppen und hatte Kleidung und Schuhe von Designern sowie Kosmetika im Koffer verstaut, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Hinweise darauf, wer den Koffer zu welchem Zeitpunkt aus dem Zug entwendet haben könnte, lägen nicht vor, sagte der Sprecher. Der 68-Jährige gab gegenüber der Bundespolizei den Wert des Koffers an, konnte zu dem mutmaßlichen Dieb allerdings keine Angaben machen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten