Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Mann von U-Bahn tödlich verletzt

    Frankfurt.Bei einem schweren U-Bahn-Unfall ist an der Frankfurter Station Nieder-Eschbach ein Mann getötet worden. Der zunächst nicht Identifizierte sei in der Nacht auf Donnerstag kurz vor Mitternacht ins Gleis gestürzt, habe sich nicht selbstständig befreien können und wurde zehn Minuten später von einer Bahn überrollt, wie die Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) mitteilte. Entdeckt wurde der Unfall demnach erst mehr als eine Stunde später.

    Da der Mann keinen Ausweis dabei hatte, sei noch unklar, um wen es sich handele, sagte ein Polizeisprecher. Auf einem Überwachungsvideo sei zu sehen, wie der Mann sich dem Gleis torkelend nähere und stürze. Ob er betrunken gewesen sei oder es sich um ein gesundheitliches Problem handelte, sei unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Serviceseiten