Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Nach "Fabienne" ist es am Flughafen "voller als sonst" 

    Frankfurt.Rund 130 Flüge sind am Sonntag wegen Sturm und Starkregen am Frankfurter Flughafen annulliert worden - die Folgen waren auch am Montagmorgen noch zu spüren. "Es ist etwas voller als sonst", sagte ein Sprecher der Flughafenbetreibers Fraport. "Das sind die Nachwirkungen von gestern." 
    Sturmtief "Fabienne" hatte am Sonntag auch zu einem 20-minütigen Abfertigungsstopp geführt. Rund 130 Flüge mussten gestrichen werden - von insgesamt mehr als 1500 Flugbewegungen, wie der Sprecher sagte. Fraport zählte am Sonntag 230.000 Fluggäste.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten