Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Nach mehreren Unfällen auf der A5 Geduld gefragt

    Frankfurt.Zum Start in die neue Woche mussten Pendler am Montagmorgen auf der Autobahn 5 viel Geduld mitbringen. Gleich mehrere Unfälle führten dort zu Verzögerungen, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei berichtete. Ein erster Unfall hatte sich am frühen Morgen gegen 6.00 Uhr ereignet: In Fahrtrichtung Frankfurt war es am Bad Homburger Kreuz zu einem Auffahrunfall gekommen. Betroffen war die Anschlussstelle von der Autobahn 661 zur Autobahn 5.

    Zwischen Ober-Mörlen und dem Nordwestkreuz Frankfurt waren die beiden linken Fahrstreifen ebenfalls in südlicher Richtung blockiert. Dort staute es sich nach einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf einer Länge von bis zu 14 Kilometern.

    Mehrere Kilometer Stau gab es zudem in Richtung Kassel hinter dem Frankfurter Kreuz. Dort war ein Lastwagen in ein Auto gefahren, beide Fahrzeuge standen quer. Verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Gegen 10.30 Uhr hatten sich die Staus weitgehend aufgelöst, wie ein Sprecher weiter sagte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Plankstadt
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten