Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: Nördliches Mainufer wird zunächst ein Jahr lang autofrei

    Frankfurt.Frankfurt will die urbane Nutzung des Mains noch attraktiver machen: Vom 2. August an wird das nördliche Mainufer für den Autoverkehr gesperrt - zunächst aber nur probeweise für ein Jahr bis Ende August 2020. Auf der knapp einen Kilometer langen Strecke zwischen Untermainbrücke und Alter Brücke wird die Straße allein Fußgängern und Radfahrern vorbehalten sein. Die Anleger der Mainschifffahrt sollen aber weiterhin für Zubringerverkehr zugänglich sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten