Newsticker Südhessen
  • Frankfurt: SVW - Gericht will Urteil am 20. März verkünden

    Frankfurt.Die Fans vom Fußball-Regionalligist SV Waldhof müssen weiter hoffen und bangen. Das Frankfurter Landgericht will sein Urteil im Zivilprozess gegen den DFB um den Punktabzug erst am 20. März verkünden. Der Vorsitzende Richter Richard Kästner deutete in der Güteverhandlung am Mittwoch aber an, dass er der Argumentation des SVW in Bezug auf die Willkürlichkeit des Punktabzugs als Eingriff in den sportlichen Wettbewerb folgen wird. "Ich fahre mit einem sehr guten Gefühl nach Hause", sagte Geschäftsführer Markus Kompp.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für telefonische Kundenbetreuung im Verkauf, als Quereinsteiger,
68199 Mannheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Serviceseiten