Newsticker Südhessen
  • Frankfurt/Main: Anti-Terror-Durchsuchungen in Hessen und Rheinland-Pfalz

    Frankfurt/Main.Polizisten haben am Freitagmorgen in mehreren Städten in Hessen und Rheinland-Pfalz Anti-Terror-Durchsuchungen vorgenommen. Es gehe um den Verdacht der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt. Es handele sich um eine "größere Aktion", die am Vormittag noch nicht abgeschlossen war. "Die Maßnahmen laufen noch", sagte die Sprecherin. Nähere Informationen, gegen wen sich die Durchsuchungen richteten und wie viele Verdächtige betroffen waren, gab es zunächst nicht. Zuvor hatte der Hessische Rundfunk darüber berichtet.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten