Newsticker Südhessen
  • Fürth: Feuer in Schreinerei im Odenwald - Hoher Schaden

    Fürth.Beim Brand einer Schreinerei in Fürth im Odenwald (Kreis Bergstraße) ist erheblicher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am späten Samstagabend aus und beschädigte drei Gebäude. Die Feuerwehr rückte mit einem großen Aufgebot an und löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden geht in die Hunderttausende. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst noch unklar

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten