Newsticker Südhessen
  • Fürth: Schule nach mutmaßlicher Brandstiftung auf Toilette geräumt

    Fürth/Odw..Nach einer mutmaßlichen Brandstiftung auf der Toilette ist am Donnerstagvormittag eine Schule im Odenwald evakuiert worden. Verletzt worden sei bei dem Brand in Fürth niemand, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Eine Rolle mit Toilettenpapier hatte Feuer gefangen. Nachdem die Feuerwehr diese gelöscht hatte, konnten die Schüler zurück in die Räume gehen. Die Höhe des Schadens und der Verursacher des Brandes müssen noch ermittelt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Promoter
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Servicetechniker m/w/d,Land- und Baumaschinenmechatroniker,Kfz-Mechatroniker,Nutzfahrzeugtechnik
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Serviceseiten