Newsticker Südhessen
  • Gestohlenes Fahrrad im Internet angeboten

    Darmstadt.Ein 20 Jahre alter Mann muss sich nach seiner vorläufigen Festnahme in einem Verfahren wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls strafrechtlich verantworten. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde das Mountainbike in der Nacht zum Mittwoch (17.06.) in der Bad Nauheimer Straße in Darmstadt  entwendet. Das Velo war an einem dortigen Fahrradständer angeschlossen. Anschließend soll der Darmstädter das Rad auf einer Online-Auktionsplattform angeboten haben, wo der rechtmäßige Eigentümer auf die Anzeige aufmerksam wurde. Bei einem fingierten Kauf konnte der 20-Jährige schließlich vorläufig festgenommen werden. Das Fahrrad wurde dem Eigentümer übergeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten