Newsticker Südhessen
  • Göllheim: Rasierklingen in Hundefutter

    Göllheim.Eine Göllheimer Hundebesitzerin hat am Freitagmorgen in ihrem Garten Hundefutter gefunden, das mit Rasierklingen gespickt war. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die Köder offenbar auf das Gelände geworfen. Zwar habe kein Hund von den Ködern gefressen, es wird nun trotzdem ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Tierquälerei eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notarfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Maschinenführer
68169 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Serviceseiten