Newsticker Südhessen
  • Groß-Gerau: Sturmschäden sorgen für Verzögerungen und Ausfälle im Bahnverkehr 

    Groß-Gerau.Sturmtief "Fabienne" hat in Hessen Ausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr verursacht. Am Nachmittag mussten zwei Nebenstrecken wegen des Sturms gesperrt werden, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilte. Außerdem sei auf einigen zweigleisigen Strecken wegen Sturmschäden nur noch ein Gleis befahrbar. Hier komme es zu Verzögerungen.
    Die eigentlich zweigleisige Riedbahn wurde zwischen Mörfelden und Groß-Gerau auf eingleisigen Betrieb umgestellt. Fernzüge wurden laut einem Bahnsprecher über die Main-Neckar-Bahn umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Serviceseiten