Newsticker Südhessen
  • Groß-Rohrheim: Autofahrer bei Unfall auf B44 schwer verletzt

    Groß-Rohrheim.Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B44 bei Groß-Rohrheim am Sonntagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um 19.37 Uhr auf der Bundesstraße von Biblis nach Gernsheim vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit mit der Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs kollidiert und dabei erheblich verletzt worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus nach Mannheim gebracht. Zur Reinigung der Straße sowie zur Bergung des Fahrzeugs war die B44 bis 23 Uhr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Der Sachschaden beträgt laut Polizei mehrere zehntausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Teamleiter Versand, Personalbetreuer, Mitarbeiter Kundenservice
64625 Bensheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Serviceseiten