Newsticker Südhessen
  • Groß-Umstadt: Autofahrer übersieht Motorrad - 30-Jähriger schwer verletzt

    Groß-Umstadt.Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist auf einer Landstraße bei Groß-Umstadt in Südhessen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der gleichaltrige Autofahrer habe ersten Ermittlungen zufolge am Freitagabend beim Überqueren der Landstraße das Motorrad übersehen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in eine Spezialklinik geflogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Serviceseiten