Newsticker Südhessen
  • Heidelberg: Polizei löst Schlägerei vor Gaststätte auf

    Heidelberg.Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen eine Schlägerei zwischen mindestens acht Personen vor einer Gaststätte in der Heidelberger Hauptstraße aufgelöst. Die Beamten schritten bei der gewalttätigen Auseinandersetzung ein und nahmen einen 23-jährigen Schönauer fest. Ein 27-jähriger Eppelheimer griff die Beamen dann mit Tritten an. Ein Großteil der Männer konnte flüchten. Der 23-Jährige kam aufgrund mehrerer Verletzungen aus der vorangegangen Schlägerei in ein Krankenhaus. Der 27-Jährige und sein Begleiter wurden festgenommen. Beide waren betrunken und hatten Marihuana und Kokain bei sich. Neben dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, werden die Männer wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Körperverletzung angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Serviceseiten