Newsticker Südhessen
  • Heidelberg: Polizei löst Schlägerei vor Gaststätte auf

    Heidelberg.Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen eine Schlägerei zwischen mindestens acht Personen vor einer Gaststätte in der Heidelberger Hauptstraße aufgelöst. Die Beamten schritten bei der gewalttätigen Auseinandersetzung ein und nahmen einen 23-jährigen Schönauer fest. Ein 27-jähriger Eppelheimer griff die Beamen dann mit Tritten an. Ein Großteil der Männer konnte flüchten. Der 23-Jährige kam aufgrund mehrerer Verletzungen aus der vorangegangen Schlägerei in ein Krankenhaus. Der 27-Jährige und sein Begleiter wurden festgenommen. Beide waren betrunken und hatten Marihuana und Kokain bei sich. Neben dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, werden die Männer wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Körperverletzung angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Serviceseiten