Newsticker Südhessen
  • Hemsbach: Auseinandersetzung während Fußballspiel - Zeugen gesucht

    Hemsbach/Mannheim.Nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei gegnerischen Fußballspielern im Oktober, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls.  Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kam es am Sonntag, 27. Oktober, bei der Partie der SG Hemsbach gegen den VfB Mannheim-Gartenstadt auf dem Sportplatz in der Hüttenfelder Straße in Hemsbach zu einer Schlägerei zwischen zwei Spielern. Beide Kontrahenten, ein 30-Jähriger und ein 38-Jähriger sollen hierbei verletzt worden sein.

    Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06201/71207 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Mitarbeiter  m/w/d  IT-Organisation
74749 Rosenberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Heidersbacher Mühle
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Serviceseiten