Newsticker Südhessen
  • Hemsbach: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hemsbach.Am Samstagmittag gegen 11.45 Uhr wollte ein 22-jähriger Fahrer eines Opel Corsa in Hemsbach von der Kreisverbindungsstraße (K4229) nach links in die Reichenberger Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 57-jährigen
    Motorradfahrer, der mit seiner Honda in südliche Fahrtrichtung unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen nahezu frontal zusammen. Durch den Zusammenstoß zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt
    werden. Es entstand Sachschaden von rund 12000 Euro. Bis gegen 13.45 Uhr war die Kreisverbindungsstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
MFA
68161 Mannheim
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Servicetechniker
68229 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten