Newsticker Südhessen
  • Hemsbach: Reisemotorrad und Auto kollidieren - Schwerverletzter im Krankenhaus

    Hemsbach.Ein Reisemotorrad und ein Auto sind am Samstagnachmittag in Hemsbach kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 57-jährige Motorradfahrer dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Gegen 11.45 Uhr wollte ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen von der Kreisverbindungsstraße (K4229) nach links in die Reichenberger Straße abbiegen. Dabei übersah er die Gold Wing, die in Richtung Süden unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen nahezu frontal zusammen. Die K4229 war zur Landung des Hubschraubers in Richtung Weinheim gesperrt.  Die Polizei war mit drei Streifen vor Ort.

    Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Stelle
68167 Mannheim
Serviceseiten