Newsticker Südhessen
  • Heppenheim: Einbrecher in Untersuchungshaft

    Heppenheim.Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt hat ein Haftrichter des Amtsgerichts Bensheim am Dienstagnachmittag Haftbefehl gegen einen 37-Jährigen erlassen und Untersuchungshaft angeordnet. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Beschuldigte dem Gericht vorgeführt, nachdem er bei einem Einbruch am Montagmorgen festgenommen worden war. Zeugen hatten beobachtet, wie er im Ortsteil Kirschhausen nach unverschlossen geparkten Autos Ausschau hielt. Später griff er in ein gekipptes Fenster einer Praxis in der Siegfriedstraße. Dort stellte die Polizei den Einbrecher. Neben dieser Tat werden dem 37-Jährigen noch mindesten neun weitere Einbrüche zur Last gelegt, so die Polizei. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Friseur/in
68623 Lampertheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Serviceseiten