Newsticker Südhessen
  • Heppenheim: Feuerwehr bestohlen

    Heppenheim. Ein Einsatz-Container der Freiwilligen Feuerwehr in Heppenheim ist gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der sechs Meter lange und zwei Meter hohe Behälter zuletzt am Samstag auf dem Gelände der Feuerwehr gesehen. Der rote Container wiege zwei Tonnen und müsse mit einem Spezialfahrzeug abtransportiert worden sein, so eine Polizeisprecherin. Gebraucht werde er bei großen Einsätzen als Büro- und Betreuungsraum. Darin befanden sich Tische, Stühle sowie eine Kücheneinrichtung. (Lhe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Arzthelferin
68161 Mannheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Leiter/in
69214 Eppelheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Serviceseiten