Newsticker Südhessen
  • Heppenheim: Neue Täterbeschreibung nach Überfall auf Paketboten

    Heppenheim.Ein Zeuge hat nach dem Überfall auf einen Paketboten in Heppenheim Anfang Januar den Täter anders beschrieben als in der Wahrnehmung eines anderen Zeugen. Wie die Polizei mitteilte, gab der Zeuge bei der Vernehmung an, dass der bislang unbekannte Beschuldigte bei einem geschätzten Alter von 20 bis 25 Jahren und einer Größe zwischen 1,80 Meter und 1,85 Meter dunkelhäutig gewesen sei. Zudem habe der Unbekannte akzentfrei deutsch gesprochen und sei mit einer grauen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet gewesen.

    In der ersten Täterbeschreibung eines Zeugen hieß es, dass der Täter etwa 20 bis 22 Jahre alt gewesen sei und lange blonde Haare gehabt hätte. Er wurde des Weiteren als groß und schlank beschrieben. Zum Tatzeitpunkt habe er eine schwarze Jacke getragen.

    Der überfallene Paketbote wurde am Freitag, 3. Januar, vor einer Haustür mit Reizstoff besprüht. Im Anschluss entwendete der Unbekannte das Paket und flüchtete aus dem Hinterausgang in Richtung Innenstadt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Serviceseiten