Newsticker Südhessen
  • Heppenheim: Weihnachtsbaum sorgt für Brand

    Heppenheim.Weil er seinen Weihnachtsbaum auf dem Balkon verbrennen wollte, hat der Anwohner einer Dachgeschosswohnung an der B 3 am vergangenen Samstag für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Mehrere Passanten, die zu dieser Zeit in der Darmstädter Straße unterwegs waren, bemerkten die Flammen auf dem Dach des Hochhauses und alarmierten die Feuerwehr, die mit 30 Mann und zwei Drehleitern anrückte. Auch Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Fahrer gesucht (m/w)
64653 Lorsch
OP Fachscwester
74743 Seckach
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Stellvertretung des Stadtkämmerers
69198 Schriesheim
Serviceseiten