Newsticker Südhessen
  • Hessen: Bouffier würde gerne noch eine Wahlperiode im Amt bleiben

    Wiesbaden.Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) will bei einer Wiederwahl die kommende Wahlperiode komplett im Amt bleiben - sich danach aber zurückziehen. "Ich habe immer gesagt, wenn der liebe Gott und meine Frau mich lassen, ... , dann möchte ich diese Periode auch weiterarbeiten", sagte er in einer Podiumsdiskussion beim Privatsender Hitradio FFH am Dienstag in Bad Vilbel. "Ich will das machen - und dann ist aber auch gut." Bouffier wird im Dezember 67 Jahre alt. In Hessen wird - im Normalfall - alle fünf Jahre gewählt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Serviceseiten