Newsticker Südhessen
  • Hessen: Mobilfunkversorgung kommt voran

    Wiesbaden.Beim Ausbau der Mobilfunkversorgung im Land kommt Hessen voran. Die Abdeckung habe sich in allen Landkreisen verbessert, sagte Digitalministerin Kristina Sinemus (parteilos) am Dienstag in Wiesbaden. Die Ministerin und führende Manager der Netzbetreiber sprachen aber auch von bestehenden Vorbehalten in einigen Kommunen gegen das Aufstellen der Mobilfunkmasten. Dabei gehe es um die Sorge vor einer gesundheitlichen Gefährdung, aber auch um generelle Widerstände gegen vorgesehene Standorte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Discohelfer/in
68723 Schwetzingen
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Serviceseiten